Dein Kostenloses Probetraining

Einfach ausfüllen und wir melden uns bei dir!

Falls noch Fragen offen sind, beantworten wir die gerne am Telefon oder vor dem Probetraining. Hier bekommst du nämlich Infos von unserem Team zum EMS-Training. Hier bleiben dan keinen Fragen offen. Versprochen!

Ausfüllen und wir melden uns bei dir!

Bitte nehm dir 3 Minuten Zeit und gebe uns ein Paar infos. Mit diesen Informationen können wir uns dann bei dir melden und uns besser auf das kostenlose Probetraining mit dir vorbereiten. Natürlich nutzen wir diese Infos nur um uns bei dir zu melden und für das Training. Falls du nicht Mitglied bei uns wirst, löschen wir alle Daten wieder.

Du hast Fragen noch Fragen?

Falls du jetzt noch etwas wissen möchtest, kannst du uns auch zu den Öffnungszeiten anrufen oder uns 24/7 eine E-mail schreiben.

Dein EMS Training,
Deine Gesundheit

Eine hocheffektive Trainingsmethode die schon seit 25 Jahren von den Profis genutzt wird und wissenschaftlich bewiesen ist.

NUR
20 Minuten

Fit durch hocheffektives Training in nur 20 Minuten

TiefenMuskulatur

Diese Muskeln stützen deinen Körper und beheben Rückenschmerzen und sorgen für Körperstabilität

Personaltrainer

EMS ist mit unseren professionellen Trainern zu 100% sicher, auf Dich abgestimmt und macht Spaß

Fester Termin

Wir überwinden deinen inneren Schweinehund mit einem festen Termin, damit du deinen guten Vorsätzen treu bleibst